Navigation überspringen

Why book directly at the hotel? Therefore!

You are wondering why you should book directly through the website of ✰✰✰✰ Hotel Almfrieden and not, for example, via booking.com, Expedia & Co.? We deliver to you the 5 best advantages for direct bookers.

☛ Dogs stay for free

Unlike bookings through various portals, where your darling would pay a fee of € 15 per day, with direct booking (online booking or via the request form) you do not pay a penny for your four-legged companion (except additional services such as professional dog training, dog food , etc.)

Check out our included services for dogs!


☛ Secure booking process

Your personal data is securely protected. Room availability will be handed out in real-time when you search, so you will not be able to book a room that is already taken.


☛ Personal contact

If you book a room using our online booking tool or the inquiry form, you can always contact us directly if you have any questions - you will be spared the need to contact complex portals where contact details are often hard to find.


☛ The perfect room

We do everything to give you an unforgettable vacation - this of course includes the perfect room. Through personal and direct contact, you can tell us your wishes, and we reserve you exactly the room that suits you best.


☛ Obliging cancellation options

i.e. postpone your holiday to another date (subject to availability).


This website uses cookies. On browsing on this website you agree that we use cookies. Privacy Policy

Navigation überspringen
Frühbucherbonus

Warum direkt im Hotel buchen? Darum!

Sie fragen sich, warum Sie direkt über die Website des ✰✰✰✰ Hotel Almfrieden buchen sollten und nicht z.B. über booking.com, Expedia & Co.? Wir liefern Ihnen die 5 besten Antworten zu Vorteilen für Direktbucher.

☛ Hunde urlauben kostenlos

Im Gegensatz zu Buchungen über diverse Portale, bei denen Ihr Liebling eine Gebühr von € 15,- pro Tag bezahlen würde, zahlen Sie bei Direktbuchung (online oder über das Anfrageformular) für Ihren vierbeinigen Begleiter keinen Cent (ausgenommen Zusatzleistungen wie z.B. professionelles Hundetraining, Hundefutter, etc.)

Sehen Sie hier die Inklusivleistungen für Hunde ein!


☛ Sicherer Buchungsvorgang

Ihre persönlichen Daten sind bei uns sicher geschützt. Die Zimmerverfügbarkeit wird bei einer Suchanfrage in Echtzeit übergeben, sodass es Ihnen nicht passieren kann ein Zimmer zu buchen, das bereits vergeben wäre.


☛ Persönlicher Kontakt

Wenn Sie über unser Onlinebuchungs-Tool oder das Anfrageformular ein Zimmer buchen, können Sie sich bei Fragen jederzeit direkt an uns wenden - der Weg über komplizierte Kontaktaufnahme bei Portalen, bei denen die Kontaktdaten zudem oftmals kaum zu finden sind, bleibt Ihnen erspart.


☛ Das perfekte Zimmer

Wir tun alles, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu gewähren - dazu gehört natürlich auch das perfekte Zimmer. Durch den persönlichen, direkten Kontakt können Sie uns Ihre Wünsche mitteilen, und wir reservieren genau das Zimmer, das am besten für Sie geeignet ist.


☛ Kulantere Stornomöglichkeiten

z.B. Urlaub an anderes Datum (je nach Verfügbarkeit) verschieben.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen