Kopfleiste überspringen

Schön gelegen. Für Mensch und Hund....

Auf unserer Rundreise nächtigten wir 2 Tage in dem Hotel Almfrieden. Alles war soweit ok. Das Hotel ist toll gelegen und von der Terasse hat man einen schönen Ausblick. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Der Service freundlich und zuvorkommend. Das Essen war gut, aber nicht überragend. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Wichtig ist zu wissen, dass das Hotel sich auf Gäste mit Hunde spezialisiert hat. Das hat uns nicht gestört, sollte aber vor der Buchung berücksichtigt werden. Bei uns war noch recht wenig los, ich kann mir aber gut vorstellen, dass es hier auch ein wenig turbulenter zugehen kann, je mehr Hunde vor Ort sind... :)


Daniel N., Juni 2021

Tripadvisor

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge, Anfrageformular, Online-Buchung und Informationen zur Urlaubsregion. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutz     Impressum