Kopfleiste überspringen

Winterurlaub mit Hund in gemütlicher Atmosphäre

Winterurlaub mit Hund könnte nicht besser sein. Schöne, saubere Zimmer. Freundliches, hilfsbereites Personal. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und sehr gute Auswahl an Gerichten zum Abendessen. Das alles in einer Traumumgebung. Was will man mehr...
Lage & Umgebung: Wunderschöne Lage. Grosser Parkplatz. Nähe zu Ramsau Ort. Langlaufloipe und Spazierwege direkt vorm Hotel.
Zimmer: Wir haben im Romantikchalet genächtigt. Schönes großes Zimmer mit eigener kleiner Terrasse. Gut fand ich, dass im Chalet ein eigener Skikeller ist. Gemütliche Einrichtung.
Service: Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Gastronomie: Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und zum Abendessen immer drei Gerichte zur Auswahl - darunter immer ein vegetarisches Gericht. Für heikle Kinder war aber immer auch noch ein Schnitzel, Nuggets oder Spaghetti zu haben. Auch für die Hunde gibt es ein eigenes Menü. Wir waren im Jägerstüberl - sehr rustikal, aber gemütlich - perfekte Atmosphäre für einen Winterurlaub.
Sport & Unterhaltung: Es gibt einen kleinen feinen Wellnessbereich.

Eva, verreist als Familie, 46-50 Jahre, Februar 2023

HolidayCheck

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge, Anfrageformular, Online-Buchung und Informationen zur Urlaubsregion. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutz     Impressum